Wieso weit Reisen, wenn es vor der Haustür so schön ist? Dass war das Motto der diesjährigen Turnfahrt. Wir wanderten von Reigoldswil über Lauwil nach Bretzwil, wo es vor dem grossen Aufstieg ein leckeres Mittagessen gab. Nach dem Essen ging es weiter über den Stierenberg zum Vogelberg und anschliessend zu dem Berggasthaus Obere Wechte, wo wir schon erwartet wurden. Am Abend spielten wir Karten und diskutierten die eine oder andere Regel, mit ein paar «Münze-Zwätschge» gegen die trockenen Kehlen.

Am Sonntag liefen wir zur Hinteren Wasserfallen und von dort aus in den Waldseilpark, wo wir den Nachmittag verbrachten. Endlich meinte es auch Petrus etwas besser mit uns und es hörte auf zu regnen. Als Abschluss fuhren wir mit dem Trottinet ins Tal.